Termine

Unsere Gruppentreffen werden, fast immer, am 1.oder 2. Samstag im Monat stattfinden.      

Hier die nächsten geplanten Treffen:                                         

 4. August 2018                        Wir treffen uns auf der Kirchenwiese Aue Alberoda (alle) die         

                                                Jungpfadfinder und Pfadfinder können im Zelt übernachten und Sonntag  

                                                am Gottesdienst teilnehmen

 1. September 2018 

 6. Oktober 2018 

10. November 2018

 8. Dezember 2018 



Treffpunkt

Der Treffpunkt für unsere Gruppentreffen soll möglichst nahe am Kirchenwald liegen um den Weg zu einem der Plätze im Wald für die Kinder kurz zu halten. 

Ein kleiner Fußmarsch wird aber für Pfadfinder kein Problem darstellen ;-) 

Wir treffen uns also an der „Blitzeplan“. (Bis dort hin dürfen gerade noch PKW fahren.) 

Es ist allerdings ratsam Fahrgemeinschaften zu bilden um den Autoverkehr dort möglichst gering zu halten. 



Google Maps Generator by RegioHelden


Wegbeschreibung:

Am Parkplatz „Schieferloch“ vorbei bis zur nächsten Kreuzung, dort rechts abbiegen. 

An der nächsten Gabelung links, durch den Wald und schon geschafft!